anzu jewelry vereinigt freie Kunst mit Schmuckdesign, indem feine, von Hand gezeichnete Motive in ausgefallene Schmuckstücke verwandelt werden. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat, da die Motive einzeln von mir per Hand gezeichnet und geschmiedet werden. In meinen Kollektionen lasse ich mich hauptsächlich von Motiven aus der Natur inspirieren. Für Frauen wie für Männer biete ich eine große Bandbreite von klassischen Siegelringen, über alltagstaugliche Halsketten bis hin zu eleganten Ohrringen an. Auf Bestellung werden gerne auch Kundenmotive gefertigt. Sei es das Hochzeitslogo in Manschettenknöpfen, Familienwappen im Siegelring oder das Portrait vom eigenen Hund im Armbändchen, es ist alles möglich. Durch die von mir entwickelte Technik sind meine Stücke einzigartig auf der Welt:von klassisch bis modern, von einfach bis verspielt, für alle, die sich mit etwas Außergewöhnlichem den Alltag verschönern wollen.

anzu-jewelry.com

instagram

zurück zur Übersicht