Aus alten Fahrradteilen entsteht Neues - Echtes Up-Cycling

So entstehen in meiner Werkstatt zwischen Stuttgart und Schwarzwald immer wieder neue Kreationen. Aus Fahrradpedalen werden Flaschenöffner, aus alten Ketten werden Herzen gelegt aber auch die alten wunderschönen Embleme deutscher Fahrradmarken bekommen einen neuen Ehrenplatz auf einem edlen Weinverschluß.

Alle verwendeten Fahrradteile sind benutzt und haben ihre eigene Spuren eines ereignisreichen Fahrradlebens. Somit sind auch alle Endprodukte einzigartig und besonders. Sie haben auch etwas persönliches, sie haben etwas von ihrem ehemaligen Nutzer, von mir durch die liebevolle Aufbereitung und auch der zukünftige Nutzer findet sein Bekenntnis zu Nachhaltigkeit und die Begeisterung zum Fahrrad wieder.

Meine Produkte sind in verschieden Shops in Stuttgart, Kirchheim a.N. und Tiefenbronn erhältlich. Sowie im Internet bei Etsy.

immer-mit-herz.de

instagram

zurück zur Übersicht