Rilling-Sekt

Unsere traditionsreiche, familiengeführte Sekt-und Weinkellerei wurde bereits 1887 in Bad Cannstatt gegründet. Somit sind wir die zweitälteste Sektkellerie in Deutschland. Albert Rilling ist der Erfinder der zweiten Gährung im Sektfass. Seit 1935 stellt unsere Familiensektkellerei Sekt nach dieser Methode her. Charlotte und Bernhard Rilling leiten unser Familienunternehmen in der vierten Generation und suchen nach wie vor selbst die geeigneten Weine für eine Cuvee', Fass für Fass, aus. Wir haben weit über 40 verschieden Sekt-und Weinsorten in unserem Angebot, von tollen Cuvee' bis hin zu reinrassigen Lagensekten aus der Region.

Die Puffbrause ist ein junger, frischer und lebendiger Rosé aus hochwertigen Trauben. Er soll einfach Spass machen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sei es bei einem Treffen mit Freunden, bei Junggesellinnenabschieden oder anderen Anlässen, bei denen der Spass im Vordergrund steht.



zurück zur Übersicht