Ulrich Schöler / erstehand:
Zwischenmenschliche Beziehungen auf humorvolle Weise zum Ausdruck bringen – das ist die Grundidee meiner Arbeiten. Als ausgebildeter Industriedesigner versuche ich, Kunsthandwerk und Serienfertigung zu verbinden. Dabei arbeite ich hauptsächlich mit Porzellan, aber manchmal verwende ich auch Filz, Holz Glas, Stoff etc.

Susi Klotz / Susilou:
Mich inspiriert alles was ich sehe. Dinge, Farben, Muster, Formen, Material ... und weil ich mit offenen Augen durch die Welt spaziere, ist mein Kopf ständig voller Ideen. Meine bevorzugten Materialien sind Papier und Keramik. Für die Gestaltung der Papeterie und der Keramikkacheln verwende ich am liebsten Stempel - und neue Stempel zu entwerfen ist meine Lieblingsbeschäftigung. Dieses Jahr gibt es ganz viele neue Sachen ..

www.susilou.de
www.vogelsangatelier.de


zurück zur Übersicht