Meine Leidenschaft gilt der Kombination ungewöhnlicher Materialien, die ihre eigene Geschichte mitbringen. In meinen Kreationen hauche ich ihnen neues Leben ein.

Aber was Dein Produkt vorher schon erlebt hat, das bleibt für immer sein kleines Geheimnis: War Dein Tabakbeutel schon bei Woodstock oder hat Dein Portemonnaie schon die Tour de France miterlebt?

Hmm … das kann ich Dir auch nicht sagen, aber eines kann ich Dir versprechen: Jedes einzelne meiner Produkte ist ein in aufwendiger Handarbeit entstandenes Unikat!

Die gebrauchten Fahrradschläuche, die ich verwende, werden schonend, nach einem besonderen Verfahren, aufgearbeitet und dadurch zu einem idealen Obermaterial für viele meiner Kreationen: weich, glatt und geschmeidig sind sie und zugleich extrem robust, dehnbar und wasserdicht und nicht zuletzt: 100% vegan!

Außerdem verwende ich Luftmatratzen aus Baumwolle der 60er und 70er Jahre – echte Raritäten, die letzten ihrer Art. Sie bestechen durch wundervolle Farben und außergewöhnliche Muster.

tin-spirit.de


zurück zur Übersicht