Bewerbung. Lametta Karlsruhe.

Die Bewerbungsfrist für einen eigenen Stand bei der achten Lametta Karlsruhe ist bereits abgelaufen. Wir bedanken uns bei den vielen vielen vielen, die sich beworben haben. Leider mussten wir auch in diesem Jahr wieder vielen absagen, die es mit ihren Ideen und ihrer Kreativität, ihrem handwerklichen Geschick und nicht zuletzt mit ihrer Einstellung verdient hätten, die Lametta zu bereichern. Lasst euch nicht entmutigen. Für alle gilt, dass die nächste Bewerbungsphase im Sommer 2018 wieder bei "Null" beginnt.

Kommissariat

Das Kommissariat ist unser kleines Super-Kaufhaus, in dem wir eure Produkte anbieten und verkaufen. Ihr bezahlt eine Werbepauschale und eine Provision, wir kümmern uns um den Rest. Die Bewerbungsphase hat bereits begonnen und endet am 1. Oktober 2017. Die genauen Konditionen entnehmt ihr bitte dem Bewerbungsformular, dass ihr hier herunterladen könnt. Wer sich bei uns bereits für einen eigenen Stand 2017 beworben hat, leider nicht genommen wurde und jetzt im Kommissariat dabei sein möchte, schickt einfach eine eMail an kommissariat(at)lametta-ka.de mit der Info, mit welchen Produkten man gerne beim Kommissariat vertreten wäre.