Das Taschenlabel „BOWLEANIES“ steht für hochwertige Taschen aus umweltfreundlicher, nachhaltiger und fairer Produktion.

Bei allen BOWLEANIES Taschen verwende ich einen einzigartigen und sehr hochwertigen Lederfaserstoff. Der Lederfaserstoff steht für eine sinnvolle Ressourcenausnutzung, da dieser ausschließlich aus Produktionsabfällen der Lederindustrie hergestellt wird, die sonst keine Verwendung finden würden. Der verwendete Lederfaserstoff bietet auch noch andere tolle und einzigartige Vorteile. Er ist sehr robust, langlebig und schmutzbeständig. Und die Taschen mit dem Lederfaserstoff können ohne Bedenken in der Waschmaschine gewaschen werden (30°C). Durch die regelmäßige Benutzung und auch durch das gelegentliche Waschen verändert sich die Haptik des Materials ins Positive (es wird weicher und weicher und weicher….) ohne dabei an Qualität zu verlieren.

Alle Produkte werden im hauseigenen Nähatelier in Stuttgart, mit viel Liebe zum Detail designt und in Handarbeit hergestellt.

bowleanies.de

zurück zur Übersicht