Katja Sievers Photography



Fotografie war für mich schon immer mehr als nur das Festhalten eines Moments. Mein Fokus liegt darin, die Authentizität und Emotionen sowohl von Menschen, als auch von Städten und Orten hervorzubringen und zu porträtieren. Ich fange die zufälligen, beiläufigen Augenblicke ein und hebe die Einzigartigkeit hervor. Meine Fotografie soll fesseln und Emotionen transportieren. Das Innere und Schöne, das jeder von uns mit sich trägt, die verschiedenen Facetten der Städte sichtbar zu machen, ist meine Passion.

Nach meiner Vernissage #imaginerPARIS, entstand in Zusammenarbeit mit dem PANIMA Verlag das Buch "Frauenperspektiven in Karlsruhe".

Nachdem ich mich in der Vergangenheit fast ausschließlich mit meiner Liebe zu Paris beschäftigte, bin ich nun fotografisch zurück in meiner Heimatstadt mit meiner Ausstellung #imaginationKARLSRUHE.

katjasievers.de

instagram

zurück zur Übersicht