Vanessa Briel



In unserem Marburger Werkstattladen entstehen wertvolle Einzelstücke und Kleinstserien aus ökologischen/sozial gerecht zertifizierten (GOTS) Stoffen. Einzeln,per Hand zugeschnitten und liebevoll hergestellt sind sie gemacht, um euch lange zu begleiten. Wir kreieren aus Überzeugung faire Mode, die euch verkörpert, beflügelt und umschmeichelt und nicht aus der Mode kommt.

Slowfashion bedeutet für uns deshalb regionale, langsame, ökologische Herstellung von trendunabhängigen, langlebigen, kleinen Kollektionen und Basics, die sich leicht untereinander oder mit deiner bestehenden Garderobe zum Capsule Wardrobe kombinieren lassen. Unsere Schnitte machen leichtfüßig ein paar Kilo mehr oder weniger über die Jahre mit und können euch somit noch länger begleiten. Alles in allem sind sie aber auch wunderschön, umwerfend bequem und sehr besonders.

vanessa-briel.de

instagram

zurück zur Übersicht