Die Lametta-Aussteller

In den letzten Jahren haben wir viele Aussteller auf der Lametta präsentiert. Oft hatten wir die Qual der Wahl, die Bewerbungen haben immer die Zahl der Standplätze weit überschritten. Ihr findet hier also unsere subjektive Auswahl der letzten Jahre, die wir immer bunt und aufregend, gediegen und flippig, wiedererkennend und überraschend neu, ernsthaft und spielerisch halten wollten, ein Balanceakt oftmals.

Wichtig war für uns aber immer auch der persönliche Kontakt, die Gesichter hinter den Labels. Nachdem die Lametta im Jahre 2020 aus allseits bekannten Gründne abgesagt werden musste hoffen wir im Augenblick noch auf eine reelle Lametta im Tollhaus, Hier könnt ihr aber auch schon im Voraus eure Lieblingsaussteller finden. Manche haben einen Laden in der realen Welt (ein schöner Ausflug), viele einen Online-Shop im Internet (Zutritt für alle – auch falls ihr gerade in Quarantäne sein solltet) und alle haben eine eMail (fast schon wieder persönlich).

Ihr findet hier die Aussteller der Jahre 2018, 2019, 2020 und teilweise auch schon von 2021, die ihr nach verschiedenen Kategorien auswählen könnt. Oder ihr sucht nach Schlagworten in der tagcloud ganz unten. Dort könnt ihr auch die Aussteller nach Jahren sortieren. Die Suchfunktion findet die Namen einzelner ProduzentInnen.

Danke für eure Unterstützung.